Zum Hinschied von Andreas Däscher und Arnaldo Fabbri

Wir haben die traurige Pflicht, euch über den Hinschied von gleich zwei Ehren- und ehemaligen Vorstandsmitgliedern des FVM zu informieren:

• Am 4. August 2023 ist der ehemalige Präsident des Fischervereins Meilen Adreas Däscher (* 9. Juni 1927) verstorben. Er führte den Verein in der 1970er Jahren zu einer Zeit, da der FVM mit über 400 Mitgliedern zu den grössten Vereinen in Meilen zählte. Res blieb unserer Gemeinschaft bis zum Schluss erhalten und hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Die Abdankung findet am Donnerstag, 24. August 2023 um 14:15 Uhr in der reformierten Kirche Meilen statt.
  • Bereits  eine Woche zuvor hat uns auch unser ehemaliges Vorstandsmitglied Arnaldo (Noldi) Fabbri (* 26. September 1941) für immer verlassen. Der aktuelle Vorstand, der noch bis vor drei Jahren intensiv mit Noldi zusammengearbeitet hat, trauert um einen tollen, motivierten und stets gutgelaunten Kollegen. Für Arnaldo Fabbri haben seine Angehörigen am Samstag, 9. September 2023 um 14 Uhr eine Abschiedsfeier im Kirchgemeindehaus der reformierten Kirche Herrliberg, Kirchenrank 1, organisiert.

Unsere Gedanken sind bei den beiden Verstorbenen und ihren Angehörigen. Res und Noldi, ihr werdet immer in unserer Erinnerung bleiben. Ein letztes „Petri Heil“ für eure letzte Ausfahrt.

Zum Hinschied von Andreas Däscher und Arnaldo Fabbri