Neues Reglement zur Miete des Vereinbootes FVM

Gemäss Vorschlag des Vorstandes bewilligten die Aktivmitglieder- und die Generalversammlung 2022 massgebende Anpassungen am Reglement zur Vermietung des Vereinsbootes. Neu können neben den tageweisen Mieten auch Dauermieten für ein ganzes Jahr abgeschlossen werden.Um die Auslastung des vereinseigenen Bootes besser auszulasten, kann dieses neu auch im Dauermietvertrag während eines ganzen Jahres belegt werden. Diese Möglichkeit steht lediglich Aktivmitgliedern offen und ermöglich es, das Boot jedes zweite Wochenende entweder am Samstag oder Sonntag zu reservieren. An Werktagen ist zudem eine grundsätzlich unbeschränkte Nutzung an höchstens zwei aufeianderfolgenden Tagen erlaubt. Die Zahl der eingetragenen Dauermieter wird auf maximal vier beschränkt und kostet CHF 600.00 pro Jahr (plus den regulären Aktivmitgliederbeitrag von aktuell CHF 80.00).

Alle Details finden sich im revidierten Reglement.

Neues Reglement zur Miete des Vereinbootes FVM

Ein Gedanke zu „Neues Reglement zur Miete des Vereinbootes FVM