Exklusiv für FVM-Mitglieder: Miete unser Vereinsboot

Ab sofort stellen wir allen FVM Mitgliedern, unabhängig von ihrem Mietgliederstatus, unser Vereinsboot für eine tägliche Pauschale von CHF 50.00 zur individuellen Nutzung zur Verfügung.

Das Kabinenboot ist mit einem 8PS-Motor ausgestattet und kann daher auch ohne gültigen Schifffahrausweis genutzt werden.

• Die Buchung kann direkt in der rechten Spalte unseres Internetauftrittes getägigt werden.
  • Klicke auf dem Kalender den gewünschten Tag deiner Reservation an und fülle die entsprechenden Felder aus.
  • Nach Absenden der Reservation erhältst du zunächst eine Bestätigung des Buchungseinganges per eMail.
  • Nach Prüfung deiner Buchung sendet dir unser Bootswart Ueli Ewert eine definitive und verbindliche Bestätigung deiner Reservation.
  • Zur detaillierten Regelung der Uebergabe setzt sich unser Bootswart unter der hinterlegten Telefonnummer mit dir in Verbindung.

Bitte beachte, dass bei Uebernahme des Bootes die Tagespauschale von CHF 50 in bar bezahlt und das Boot vor der Rückgabe betankt werden muss (Tankstelle gleich vis-à-vis Bootsplatz).

Alle zugrundeliegenden Regelungen und Anforderungen zur Miete unseres Vereinsbootes findest du im Nutzungsreglement für das Vereinsboot FVM.

Standort: Das Boot findest du in der Hafenanlage Obermeilen

Achtung: das Boot steht nur Mitgliedern des Fischervereins Meilen FVM zur Verfügung!
Noch nicht Mitglied? Dann melde dich hier online an.

Exklusiv für FVM-Mitglieder: Miete unser Vereinsboot