Grümpelplauschfischen vom 06.06.2020

Nach einer längeren Corona-bedingten Zwangspause konnte der FVM am 6. Juni endlich sein ordentliches Jahresprogramm wieder aufnehmen. Das traditionelle Grümpelplauschfischen auf der Seeanlage in Meilen zog denn auch trotz durchzogenem Wetter zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. Gewonnen hat die Ausmarchung Akktivmitglied Kurt Bolliger (rechts) vor den beiden Passivmitgliedern Ueli Ewert (links) und Celia De Aranjo Bacela. Die beiden letzgenannten lediglich ein einziges Gramm voneinander getrennt.

Fast wichtiger als die Rangliste und die Preise in Form der tradtionellen „Zopffische“ war an diesem Anlass die Möglichkeit, sich endlich wieder einmal zu treffen und im Anschluss an den eigentlichen Anlass bei Ghacktem mit Hörnli (herzlichen Dank Heidi Spitznagel!) ausführlich zu berichten, wie es einem während des Lockdown ergangen ist.

Grümpelplauschfischen vom 06.06.2020